// PayPal-Konto schließen (Direktlink)

Vorgehen, falls man ein PayPal-Konto löschen will:

  1. Bei PayPal einloggen und sicherstellen, dass keine Transaktionen mehr offen sind.
  2. Den Anweisungen folgen und gefühlte tausendmal bestätigen, dass man es mit der Schließung des Kontos ernst meint.

Der Link ist scheinbar nicht mehr direkt über das PayPal-Menü aufrufbar (meiner Erinnerung nach war früher ein entsprechender Punkt unter “Mein Profil” aufgeführt). Aktuell findet man den Link über das interaktive Hilfecenter via Suchwort “kündigen”. Um sich die Sucherei zu ersparen sei der Direktlink hier für's “Archiv” verbloggt. :-)

Comments

No. 1 @ 2014/05/15 13:05

Das werde ich gleich einmal ausprobieren. Hoffe das es noch funktioniert. Wie ich gesehen habe, ist der Artikel ja doch schon etwas älter.

No. 2 @ 2014/07/13 18:26

Sollte nachwievor funktionieren, gerade nochmal getestet.

Leave a comment…




V F V H S
  • E-Mail address will not be published.
  • Formatting:
    //italic//  __underlined__
    **bold**  ''preformatted''
  • Links:
    [[http://example.com]]
    [[http://example.com|Link Text]]
  • Quotation:
    > This is a quote. Don't forget the space in front of the text: "> "
  • Code:
    <code>This is unspecific source code</code>
    <code [lang]>This is specifc [lang] code</code>
    <code php><?php echo 'example'; ?></code>
    Available: html, css, javascript, bash, cpp, …
  • Lists:
    Indent your text by two spaces and use a * for
    each unordered list item or a - for ordered ones.
I'm no native speaker (English)
Please let me know if you find any errors (I want to improve my English skills). Thank you!
QR Code: URL of current page
QR Code: URL of current page 2011:12:01:paypal-account-konto-close-kuendigen-abmelden-schliessen (generated for current page)