// Udo Vetter: Sie haben das Recht zu schweigen

RA Udo Vetters Vortrag, gehalten auf dem 23C3:1)

"Durchsuchung, Beschlagnahme, Vernehmung - Strategien für den Umgang mit Polizei und Staatsanwalt"

Beschreibung:

[…] Wer online lebt und arbeitet, tut dies unter den Augen der Strafverfolger. Der Vortrag schildert, wie Durchsuchungen, Vernehmungen und Ermittlungsverfahren ablaufen. Er erklärt, wie man sich gegenüber Polizei und Staatsanwaltschaft richtig verhält. […]

Die Folien (PPT) sind ebenfalls online verfügbar, die Video-Datei2) kann auf der verlinkten Vortragsseite direkt heruntergeladen werden.3)

1)
viele (inkl. mir selbst), werden das Video schon lange kennen, aber ich hatte erst neulich ein Gespräch darüber, weshalb ich das Video mal wieder hervorkrame
2)
23C3-1346-de-sie_haben_das_recht_zu_schweigen.m4v
3)
falls sich dies einmal ändert, weitere Mirror s. Übersicht

Leave a comment…




A A​ Z I E
  • E-Mail address will not be published.
  • Formatting:
    //italic//  __underlined__
    **bold**  ''preformatted''
  • Links:
    [[http://example.com]]
    [[http://example.com|Link Text]]
  • Quotation:
    > This is a quote. Don't forget the space in front of the text: "> "
  • Code:
    <code>This is unspecific source code</code>
    <code [lang]>This is specifc [lang] code</code>
    <code php><?php echo 'example'; ?></code>
    Available: html, css, javascript, bash, cpp, …
  • Lists:
    Indent your text by two spaces and use a * for
    each unordered list item or a - for ordered ones.
I'm no native speaker (English)
Please let me know if you find any errors (I want to improve my English skills). Thank you!
QR Code: URL of current page
QR Code: URL of current page 2010:05:24:udo-vetter-sie-haben-das-recht-zu-schweigen (generated for current page)