// Guten Rutsch ins Jahr 2009

Für mich war 2008 ziemlich turbulent. Wichtige Entscheidungen wurden getroffen, die Selbständigkeit schritt voran, Kollegen wurden zu Freunden und gecoded wurde bis zum umfallen bzw. Schmerzen in den Fingern – sieht eigentlich alles gut aus für ein erfolgreiches 2009, nur ruhiger wird es bestimmt nicht. Dafür sorgen u. a. auch mal wieder die “Freunde” Michael B. von der MBG Allgemeine Gewerbedatenbank e.K. und sein Anwalt, welche mir zum Jahresabschluss noch ein neues, “schönes” Schreiben beschert haben… Danke auch. ;-)

Vorsätze? Klar… a weng’ abnehmen, ein paar gute Freundschaften besser pflegen und natürlich die holde Weiblichkeit mehr verwöhnen. :-D

Whatever… kommt gut rüber, Hals- und Beinbruch und toi toi toi! Auf nach 2009, hoffentlich so frohen Mutes wie ich auch!

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2009
Bild: © geralt/pixelio

Leave a comment…




I J W L W
  • E-Mail address will not be published.
  • Formatting:
    //italic//  __underlined__
    **bold**  ''preformatted''
  • Links:
    [[http://example.com]]
    [[http://example.com|Link Text]]
  • Quotation:
    > This is a quote. Don't forget the space in front of the text: "> "
  • Code:
    <code>This is unspecific source code</code>
    <code [lang]>This is specifc [lang] code</code>
    <code php><?php echo 'example'; ?></code>
    Available: html, css, javascript, bash, cpp, …
  • Lists:
    Indent your text by two spaces and use a * for
    each unordered list item or a - for ordered ones.
I'm no native speaker (English)
Please let me know if you find any errors (I want to improve my English skills). Thank you!
QR Code: URL of current page
QR Code: URL of current page 2008:12:31:guten-rutsch-ins-jahr-2009 (generated for current page)